Willkommen auf der Website der Gemeinde Suhr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck Version PDF

Dienstleistungen

Adressänderung innerhalb der Gemeinde

Zuständiger Bereich: Einwohner- und Kundendienst

Bitte melden Sie uns den Umzug innert 14 Tagen persönlich am Schalter des Einwohner- und Kundendienstes oder elektronisch über ag.eumzug.swiss. Wir benötigen auch Mitteilungen über Umzüge innerhalb des gleichen Gebäudes. Bitte bringen Sie folgende Unterlagen mit:

Schweizerinnen und Schweizer:
  • Meldebestätigung (Schriftenempfangsschein)
  • Amtlicher Ausweis
  • Beleg über die administrative Wohnungsnummer und das Einzugsdatum (z.B. Auszug aus dem Mietvertrag)

Ausländische Staatsangehörige:
  • Meldebestätigung (Schriftenempfangsschein)
  • Ausländerausweis
  • Beleg über die administrative Wohnungsnummer und das Einzugsdatum (z.B. Auszug aus dem Mietvertrag)

Preis: 0 Fr.


zur Übersicht