Am Freitag 15. August 2014 empfingen der Gemeinderat und die Kommission für Öffentlichkeitsarbeit rund 40 Suhrer Bürgerinnen und Bürger zur traditionellen Feier der 50-Jährigen.

Erstmals seit einigen Jahren musste der Anlass bei regnerischem Wetter stattfinden. Dementsprechend wurden die Gäste diesmal nicht vor, sondern im Dorfmuseum verpflegt.

Nach einem erfrischenden Apéro und einer gebührenden Ansprache des Gemeindepräsidenten Beat Rüetschi, konnten sich die Teilnehmenden Jubilare an einem reichhaltigen Salatbuffet und mit feinen Grilladen verköstigen. Die Feier wurde musikalisch vom Gesangsduo „Ralph and Rea“ begleitet, welche mit einer vielfältigen Songauswahl und einer tollen Lichtshow ihren Teil zu einem rundum gelungen Abend beitrugen. Die Stimmung war ausgelassen und erreichte mit einer Polonaise ihren Höhepunkt. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank an alle Organisatoren und Helfer.

Wir freuen uns bereits jetzt auf die nächste Feier der 50-Jährigen im kommenden Jahr.