Willkommen auf der Website der Gemeinde Suhr



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Druck Version PDF

Mitteilungen

Personelles

Pensionierung

Die Einwohnergemeinde Suhr hat per Ende Juli 2014 in der Bauverwaltung eine Pensionierung zu verzeichnen: In seinem 8. Dienstjahr wird Herr Ueli Widmer, Bausekretär, in die wohlverdiente Pensionierung übertreten. Anlässlich eines Apéros am 30. Juni 2014 konnte er mit dem Gemeinderat auf das bevorstehende Ereignis anstossen. Der Gemeinderat und die ganze Verwaltung wünschen Herrn Widmer einen Ruhestand ohne Stillstand und weiterhin viel Erfüllung und Spannendes in seiner neuen "Funktion".

Die Nachfolge wird vorderhand intern geregelt. Auch der Ende Juli 2014 austretende Lernende Kaufmann wird im Anschluss an seine Berufslehre bis mindestens Ende Jahr 2014 in der Bauverwaltung tätig sein.

Datum der Neuigkeit 14. Juli 2014